Vor 2 Wochen umgeknickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vermutlich nur ein Band überdehnt aber genau könnte Dir da nicht einmal ein Arzt sagen.  Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Ist es in einigen Tagen nicht besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

das könnte so vieles sein, es richt nach Verstauchung, aber das kann dir dein Arzt sagen.