vor 2 wochen falsch geschlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung, ob das 2 Wochen hält, scheint bei Dir fast so zu sein. Vielleicht war in den 2 Wochen noch was andres, was das bestärkt hat?

Wärmesalbe o.ä. hilft i.d.R.

Wenns so weh tut, geh doch mal zum Arzt, ich wünsche Dir, dass Du dort Hilfe bekommst :)

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
29.08.2016, 10:00

Danke für den Stern :)

Gehts Dir wieder besser?

0

genau dieses problem hab ich heute morgen auch bekommen. das tut im ganzen nackenbereich weh und hoffe dass das in weniger als eine woche weggeht. wärme hilft zb wärmeflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azazel97
27.08.2016, 11:54

tut mir echt leid cousin :D bist net der einzige :D das is echt heftig ne

0
Kommentar von axxvn
28.08.2016, 18:26

ja kannst du dein Kopf auch nur auf eine Seite neigen? tuts heute noch weh und wie behandelst du das?

1
Kommentar von axxvn
29.08.2016, 14:02

würd mich interessieren, wann es bei dir aufhört bzw dein kopf wieder gerade machen kannst. schreib es dann bitte einfach hierhin

0
Kommentar von axxvn
04.09.2016, 22:41

ich denke mal dass es mittlerweile bei dir weg ist oder? weil ich hab keine Schmerzen mehr und mein Kopf ist gerade. Hoffe ich mal dass wir das nicht nochmal erleben müssen, schlimmste Woche seit langem😂

0

Du hast dir keinen Wirbel ausgerenkt. Das sind Muskelverspannungen, dagegen hilft nur regelmäßig Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?