vor 2 taagen das erste mal gehabt, jetzt blut in der unterhose...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So eine Nachblutung ist möglich, kann sowohl auf das erste mal, wie auch eine Blutung sein, die in Kombination noch im Zusammenhang mit Deiner Regelblutung steht, Du mußt noch sehr jung sein, wenn Du sowas fragst

Zusätzlich kommt beim lesen Deiner Fragen bei mir die Frage auf, warum in so kurzer Zeit Deine Altersangabe immer so schwankend ist, wie bekommst Du das hin, dass Du unterschiedlich alt bist, dies läßt mich zum Ergebnis kommen, dass Du ein Alien sein könntest, somit ist bei Dir dann alles möglich...lach...entschuldige diese Frage, aber ist doch wahr

Ist wahrscheinlich normal da er dein jungfrauhäutchen zerissen hat und das kann danach bluten also normal (:

Ich hätte da viel eher mal eine Frage an Dich, wie kommt man denn auf die Idee, sein erstes mal mit dem besten Freund zu planen? Das finde ich gerade spannender...

lollipop3198 29.10.2012, 19:15

Hör mal, es geht dich überhaupt nichts an, mit wem, wann und wo ich mein erstes Mal habe. Ich mische mich doch auch nicht bei dir ein!

0
Luminol 31.10.2012, 00:46
@lollipop3198

Das soll wohl ein Witz sein!!!! Du stellst öffentlich an die user die Frage und sagst dann, dass es sie nichts angeht....ohjeeee bei diesem Verhalten solltest Du gar nicht tun, was erwachsene machen..lach Du bist es gewesen, die wissen wollte, was WIR davon halten...Kinder....

0

Kann passieren das man nach dem ersten mal Blutet ..

ja ist nur ne nachblutung vpm jngferhäutchen :)

Ja ist bestimmt nichts schlimmes.

ist normal wie alt/jung bst du dennn .

Was möchtest Du wissen?