Vor 2 Stunden Ibuprofen und jetzt Paracetamol?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm lieber was um deinen Magen zu schonen anstatt Schmerzmittel. Davon können deine Magenschmerzen u. U. sogar noch schlimmer werden. Ein wenig Tee, Brot und Brühe ... nichts Fettiges oder stark Gewürztes, dann sollten die Magenschmerzen bald wieder weggehen.

Nein, keine Experimente bitte! Geh ins Krankenhaus, Bauchschmerzen die nicht weggehen nach Schmerzmitteleinnahme können durchaus auf Blinddarm hindeuten.

Bei unklaren Bauchschmerzen keine Tabletten nehmen, sondern den Notarzt anrufen.