Vor 2 Monaten gelöschte Datei auf Mac wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange der Bereich der Festplatte noch nicht wieder neu überschrieben wurde kann man die Daten noch wieder herstellen, für PCs gibt es eine Software namens Recuva die kostenlos ist und gut funktioniert, müsstest dir also was suchen was deinem Mac-OS entspricht...oder die mac-platte an einen PC anschliessen und mit der entsprechenden Software drauf zugreifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich solche Programme ganz normal installieren und andwenden oder können dann neue Dokumente gelöscht werden wie es beispielsweise bei einer systemwiederherstellung der fall ist/ sein kann?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten über Time Machine.

(Du hast das doch konfiguriert, oder?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?