Vor 2 Monaten gelöschte Datei auf Mac wiederherstellen?

3 Antworten

Solange der Bereich der Festplatte noch nicht wieder neu überschrieben wurde kann man die Daten noch wieder herstellen, für PCs gibt es eine Software namens Recuva die kostenlos ist und gut funktioniert, müsstest dir also was suchen was deinem Mac-OS entspricht...oder die mac-platte an einen PC anschliessen und mit der entsprechenden Software drauf zugreifen...

Am einfachsten über Time Machine.

(Du hast das doch konfiguriert, oder?)

Kann ich solche Programme ganz normal installieren und andwenden oder können dann neue Dokumente gelöscht werden wie es beispielsweise bei einer systemwiederherstellung der fall ist/ sein kann?!

Kann man "endgültig" gelöschte Dateien wiederherstellen?

Hey, also ich hatte letztens eine Datei (Video) gelöscht. Allerdings war die Datei zu groß für den Papierkorb weswegen sie "engültig" gelöscht wurde. Das Problem ist dass ich diese Datei wiederbräuchte :/ ^^

Ich habe schon "Recurva" ausprobiert aber es hat mir keine Dateien angezeigt..

Habt Ihr nochn irgendwelche vorschläge bzw. ist das überhaupt möglich? :) Danke schonmal.^^

...zur Frage

Datei am Mac aus Papierkorb wiederherstellen?

Ich hab eine wichtige Arbeit aus verstehen gelöscht! Auch aus dem Papierkorb!! Kann man das noch irgendwie rückgängig machen?

...zur Frage

wie kann ich die gelöschte emails (alle in papierkorb gelöscht worden) wiederherstellen (bei t-online.de)?

...zur Frage

Wie kann man gelöschte AOL Mails wiederherstellen?

Hallo,
Ich hab vor etwas 1-2 Wochen eine wichtige E-Mail gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr bei "gelöschte Mails" finden. Besteht eine Chance diese wiederherzustellen?
Lg

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich gelöschte Bilder aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Ich möchte ein paar Fotos wieder haben, die ich aber schon vor Monaten gelöscht hatte. In der Zeit habe ich auch mehrmals den Papierkorb geleert.

Kann ich diese Fotos trotzdem irgendwie wiederherstellen ? Wenn ja, wie kann ich dies machen ?

Vielen Dank schonmal ! :-)

...zur Frage

Datei im Papierkorb gelöscht, wiederherstellen?

ich hab ein riesenproblem. ich wollte grade meine Bilder auf ein USB-Stick machen, anscheinend hab ich dabei einen wichtigen Ordner gelöscht. ich weiß nicht wieso. und im Papierkorb ist nichts, könnt ihr mir sagen ob ich das wiederherstellen kann und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?