vor 12 tagen Periode gehabt heute 2 sst positiv

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo das du weiterhin die Menstruation hast - ist noch kein Beleg dafür das du nicht schwanger bist. Ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und eine Ultraschalluntersuchung machen lassen. Mit dieser lässt sich zweifelsfrei herausfinden, ob du schwanger bist oder nicht. Die Entscheidung, ob du das mögliche Kind bekommen möchtest oder nicht können wir Dir nicht abnehmen. Hier kann ein Gespräch mit der Familie und Freunden helfen.

Nimmst Du die Pille? Dann ist es eine künstlich erzeugte Abbruchblutung.

Nimmst Du nicht die Pille, dann ist es so gut wie nicht möglich, dass Du nach 12 Tagen einen positiven SST hast. Hast Du vielleicht Ovulationstests gemacht?? Dann könntest Du nämlich gerade Deinen Eisprung haben.

Solltest Du tätsächlich SST gemacht haben, hast Du sie korrekt angewendet? D.h: hast Du das Ergebnis in der vorgegebenen Zeit abgelesen? Ansonsten sind die Tests ungültig.

Und Periode und schwanger geht nicht, auch wenn das hier immer wieder welche behaupten. schau mal hier: http://www.babycenter.de/x24687/schwanger-trotz-periode, da hat das ein FA gut erklärt. Frau kann nicht schwanger sein, wenn sie ihre Periode hat. Das eine schließt das andere aus!! Frau kann zwar in der Frühschwangerschaft leicht Blutungen habe, die auch immer in regelmäßigen Abstanden wiederkommen, aber das ist dann nicht die Periode!

Wenn es also nicht Deine Periode war, dann könnte es sein, dass Du ss bist. Mach am besten morgen mit Morgenurin einen Clearblue Digital. Beim FA kann man erst ab der ca.6 SSW mit Sicherheit per US eine SS feststellen, vorher nicht. Da geht nur ein Bluttest, um das hcg nachzuweisen.

ich würde zum fa gehen , das kann durchaus sein

Mhh versuch viwelleicht später nochmal ein ;9

LolleFee 28.08.2013, 00:19

Akkusativ gerade aus?

0

am besten zum frauenarzt dann hast du gewissheit.

LolleFee 28.08.2013, 00:18

Sehr richtig.

0

Was möchtest Du wissen?