Ich bin vor 1 Woche in eine Schraube getreten, sollte ich zum Arzt?

3 Antworten

Schraub doch noch ne mutter drauf . Ne geh auf jedenfall zum Arzt das kann sich entzünden ... Es bildet sich Eiter und weiter leckeres Zeugs also...

Wozu? Ist doch alles verheilt?

Ich hab mir son ding mal in den Oberschenkel reingehaun, war echt nicht geil...

Nadel im fuß gehabt jz lila?

Also ich bin heute ausversehen in eine nähnadel getreten habe sie dann schnell rausgezogen die war locker so 4cm drin meine mutter hat dan ganz schnell die wunde desinfiziert aber jz ist die stelle lila ich gehe auch übrigrens übermorgen zum arzt und ich weiss nicht ob ixh gegen tetamus geimpft bin... in echt sieht das viel dunkler aus

...zur Frage

Zehnagel seit Monaten blau - Zum Arzt oder nicht?

Ich habe mal eine Frage! Gegen Weihnachten rum ist mir in Sport ein sagen wir mal "etwas größerer" auf den großen Zeh getreten, als eine Woche später noch ein Auto genau auf dem Zeh "parkte" (es tat aber in dem Moment und auch danach eigentlich nicht sonderlich weh) wurde mein Nagel wiederrum ein paar Tage später immer blauer....Als ich dann meine Mutter drauf angesprochen habe, meinte sie das würde rauswachsen und ich solle warten. Mir tat es auch nicht weh (nur wenn mir jemand auf den Nagel tritt, bzw. auch auf den Nagel daneben, der auch blau ist). Naja zwischendurch war der Nagel pechschwarz und ist jetzt wieder dunkelblau. Und nichts ist passiert. Muss ich zum Arzt? Oder wächst das noch irgendwie raus? (ich befürchte, mittlerweile ist das gesammelte Blut unter dem Zeh zu fest, um es durch Durchstecken einer Nadel herauszubekommen)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Fuß ist angeschwollen, nachdem ich in irgendetwas getreten bin - was ist das?

Ich bin vorhin in irgendetwas getreten und der (quälende, stechende) Schmerz hat ca. 5 Minuten lang angehalten. Es hat wirklich TOTAL WEHGETAN. Jetzt ist an der Stelle ein roter Punkt und um den Punkt ist es weiß. Außerdem ist die Stelle angeschwollen - wenn man sie anfasst, ist es hügelig und wenn ich leicht drücke, tut es verdammt weh. Was ist das??? Ich bin total in Panik... :(

...zur Frage

Roter Pickel am P*nis?

Hilf, ich hab nen roten Pickel am Penis. Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch keinen intimen Kontakt. Muss ich jetzt zum Arzt?

ich fliege nächste Woche für zwei Wochen in die ferien und will nicht das da irgentedwas passiert.

Er ist auch ziemlich geschwollen.

Danke schonmal

...zur Frage

In Nagel getreten! was nun?

Hallo ;) ich bin im Wald in ein Brett mit nägeln getreten, einer der Nägel ging durch die Sohle und den Socken und leicht in meinen Fuss, es hat mich gestochen und ich habe in herausgezogen ( ging ganz leicht der Nagel war nur mit der Spitze drin, also etwa 3 milimeter) dan bin ich nach hause. Auf meinem Fersen war ein roter punkt der nicht sehr geblutet hat egal wie ich gedrückt habe. Dan habe ich die Wunde desinfiziert und ein pflaster drauf gemacht. Jetzt 5 stunden später geht es mir eigentlich sehr gut. Die Wunde ist nicht mehr zu sehen. Nur noch hornhaut und mein ferse. Da ich keine Tetanus impfung habe, habe ich etwas angst. Aber die Frage ist. Kann es wegen der spitze eines rostigen Nagels der mich gepiekt hat zu einer Sepsis kommen? Mittlerweile ist alles wieder normal als wäre nichts passiert. Würde ich es bemerken? und was ist mit Tetanus? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?