Vor 1-2 Wochen hatte ich 5 Tage lang einen leichten hellbraunen ,,Weißfluss''.Ist das etwa meine Menstruation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die erste Periode einsetzt bemerken viele Mädchen oftmals einen leicht bräunlichen Ausfluss, ein paar wenige Tropfen Blut, oder eine direkt sehr deutliche Blutung. Das ist immer völlig unterschiedlich.

Frag doch am besten mal meine Mutter die kann dir sicher weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim6819
03.11.2016, 15:34

Danke für deine Antwort:)

1

Nein. Bei der Menstruation kommt richtig flüssiges, rotes Blut raus. Daher nennt man das ja auch Regelblutung und nicht Regel-Weissfluss-hellbraun-irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim6819
03.11.2016, 14:41

Ich hatte meine 1. noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?