Vor- und Nachteile von Windows 10? Und werden Dateien (z.B. Fotos) gelöscht bei Installation?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, deine Dateien werden, auch wenn du dir ein neues Betriebssystem zulegst nicht verloren gehen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abrakadabria
20.11.2015, 17:19

Ja konntest du, vielen Dank! :D

0

Nein, hatte auch erts Bedenken mit den Fotos, sind aber alle noch vorhanden.
Am Anfang mochte ich Windows 10 nicht, aber das hat sich jetzt geändert.
Es gibt nicht mehr diesen typischen Windows8 home Startseite, wo alle Apps sind, sondern das ist jetzt alles unten links.
Bild dir deine eigene Meinung draus und wenn nicht, ich habe gehört, dass man Windows 10 nach 1 Monat testen auch wieder deinstallieren kann.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Daten bleiben erhalten. Du kannst es in aller Ruhe ausprobieren und kannst danach, falls Du gar nicht damit zurecht kommst, immer noch zu Deinem früheren System zurück kehren.  Die Installtion abbrechen würde ich jetzt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fals du ein zurück zu deinem 'alten' System möchtest würde ich dir empfehlen die Daten vorher zu sichern. Bei mir gabs Probleme hatte aber glücklicher Weise kein Datenverlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es wieder Rückgängig machen nach der Installation. 

Gehe dazu auf Einstellungen, dann Update und Sicherheit Dann auf Wiederherstellung Und zu deiner Vorigen Version zurück. 

Verloren geht dir dabei nichts.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Win10 bekommste bessere Performance in Games, ist auch benutzerfreundlich, was man von Win8 nicht sagen könnte.

Mir gefällt Win10 besser als Win7, Win7 ist besser als Win8 aber ein Upgrade empfehlt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?