Vor- und Nachteile von Pathogenese?

1 Antwort

Nachteile:

-keine Durchmischung der Erbanlagen

-geringe Lebenserwartung

-geringere Individualfitness  leichte Beute für Räuber

Vorteile:
-z.B. bei den Sechsstreifeneidechsen kann sich jedes Individuum vermehren - bei sexueller Vermehrung produzieren nur die Weibchen Nachkommenhöhere genetische

-Variabilität im Vgl. zur asexuellen Fortpflanzung  (Eizellen entstehen durch Meiose und sind genetisch nicht identisch mit dem Elterntier)

Quelle: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.karteikarte.com/card/1114739/nachteile-parthenogenese&ved=0ahUKEwiS4oy6u_3MAhWnPZoKHQzaAcoQFggaMAA&usg=AFQjCNFaSFbUu_aLLhl4hdSx8wGLwnfa_Q&sig2=qERfOLKkABeamnDyhpDtoww

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Batterie : Vorteile , Nachteile?

Was sind die Vor- und Nachteile der Batterie?

...zur Frage

Vor und Nachteile von Amazon

Welche vor und nachteile hat amazon ?

...zur Frage

Pille, Stäbchen oder anderes? (Verhütung)?

Hallo an die Damen hier,

Ich frage mich, ob ich eventuell meine Pille (Leanova) absetzen und zu einem anderen Verhütungsmittel greifen soll.

Eigentlich bin ich mit meiner Pille recht zufrieden. Meine Menstruation ist dadurch leichter geworden. Allerdings wurden meine Regelschmerzen etwas stärker und ich bin während der Pilleneinnahme eher empathielos, während ich nur heulen könnte und alles hochschaukel, sobald die Pillenpause aktiv ist. Und ich mache mir am meisten Sorgen bzgl der erhöhten Trombose-Gefahr. Daher überlege ich, mir ein Verhütungsstäbchen einsetzen zu lassen..

Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder irgendwelche Tipps? Oder mache ich mir zu viele Gedanken? Klar haben Stäbchen auch Nebenwirkungen, nur lese ich dort nichts von Trombose.

Danke im voraus für eure Antworten :)

Liebe Grüße

PS: Die Dreimonatsspritze fällt für mich aus dem Raster, da ich diese schon mal hatte und meine Knochendichte stark abgenommen hat.

...zur Frage

Vor-/Nachteile Wahlsysteme?

Was sind Vor- und Nachteile von Mehrheits- und Verhältniswahl?

...zur Frage

Gründe dafür und dagegen Vegetarier zu werden?

Ich verzichte gerade 2 Wochen auf Fleisch (da es mir Daheim zu viel konsumiert wurde) und ich vermisse es nicht. Bin mir aber nicht sicher ob ich denn nun vegetarisch leben möchte. Fleisch ist nichts was ich brauche oder wahnsinnig gerne esse. Dennoch habe ich die Sorge, dass mir nachher bestimmte Stoffe fehlen.

...zur Frage

Unterschied und Vor-und Nachteile von Dokumentenakkreditiv und dokumenteninkasso

Hallo, kann mir bitte jemand die Unterschiede sowie die Vor- und Nachteile von einem Dokumentenakkreditiv und einem Dokumenteninkasso erläutern/erklären?!

vielen Dank und liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?