Vor- und Nachteile von Freundschaft Plus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sex ist doch nicht nur Geschlechtsverkehr, Rummachen (Petting) und Befriedigung (mit Hand, Mund etc) ist auch Sex!

Du könntest dich in ihn verlieben, am Ende bist du verletzt, eifersüchtig (falls er eine Neue oder noch eine andere hat) und die Heulerei ist groß.... außerdem könnte er es rumerzählen und dein Ruf ist dahin. Lass es lieber!

Was denn für eine Freundschaft? Ihr habt euch gerade erst kennengelernt und alles was zu einer Freundschaft gehört könnt ihr noch garnicht haben. Soll heißen, das was ihr haben werdet ist eine reine Affaire (Verhältnis, Techtelmechtel, Liaison)..

Deine Freundin rät dir davon ab. Warum? Sie kennt Dich erstens wahrscheinlich sehr gut. Zweitens ahnt sie das entweder Du dich verliebst, oder er. Wenn es ganz blöd kommt verliebt ihr beide euch ineinander.

Vor-und Nachteile von F+:

- man verliebt sich

- man verliert die Freundschaft (wenn man sich lang und gut kennt)

- es wird ein Chaos, was den Status angeht (ist man in einer Affaire.., in einer Freundschaft, in einer Beziehung...)

Was soll der Quatsch? Das + bei Freundschaft+ steht für Sex. Ansonsten ist es eine reine Freundschaft.

Rum machen/ handjobs

0
@HAfragen

Das artet aber sehr schnell in Sex aus. Sei vorsichtig, den Ruf als "SchIampe" wirst du so schnell nicht wieder los!

0
@einzigundartig

Das ding ist halt, dass sich unsere freundeskreise gar nicht überschneiden, es also nicht rauskommen würde aber meine frwundin denkt halt dass es mich verletzen wird, wenn er es beendet

0

f+ ohne Sex ist f.

F+ auf Abtrag beim Kennenlernen finde ich auch komisch. Ich kenne das so, dass man schon ne Weile ne Affäre hat und sich irgendwann mal fragt, was eigentlich Sache ist.

Vorteile: entspannterer Umgang ohne Beziehungsstress, mechanisch ist der Sex besser, weil man viel offener sein kann.

Nachteil: evtl verliebt sich einer halt doch, dann ist das echt doof. Oder einer verliebt sich in jmd Anderen, dann is rum

??? Wofür steht das + bei "ohne Sex" ??? 

Halt nur rummachen oder handjobs💁

0

Wenn man sich als normale Freunde öfter trifft, sich küsst und/oder kuschelt(was echt nice ist..) dann werden die anderen Leute(Freunde) komisch reden. Eigentlich heißt es ja immer: scheiß auf die anderen, aber es ist halt doch etwas komisches... Außerdem ist es für den Jungen dann so, wenn du sagst, du willst nir Freund und Freundin bleiben, wie die Trennung.

Wie genau meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?