Vor- und Nachteile vom Skateboarden und Inlinern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Inliner auf jeden Fall besser, da die ganzen Typen dort draußen immer mit ihrem ach-so-tollen Skateboard angeben müssen...

Skateboard ist ganz cool und sieht mega aus! Aber je nach Geschmack kannst du beides ausprobieren und dann entscheiden, was die mehr Spaß macht. Ich würd sagen, der Spaßfaktor ist das wichtigste Kriterium :) Viel Spaß!

mit dem skateboard (oder zweien) kannst du zur not auch mal möbel verschieben. auch ein schwerer blumentopf findet gern seine heimat auf dem brett :-)

Skateboarder sind süßer ^-^, ne aber wirklich inliner ist doch langweilig, ist wie schlitschuh fahren bloß halt nicht auf dem Eis. Skateboarden ist zwar etwas gefährlich weil man schneller stürtzen kann aber das ist doch egal, So lange du Knieschützer trägst und Helm ;) auser dem kann man mit inlinern keine richtigen Tricks machen deswegen ist es auch irgendwie langweilig

inliner sind halt moderner aber ich persönlich finde skateboard besser da man damit coolere stunts machen kann

Was möchtest Du wissen?