Vor- und Nachteile Schubladenauszug?

4 Antworten

Also zu Drehtüren kann ich sagen, dass sie ziemlich praktisch sind, weil man halt schnell an die Sachen kommt, nur ist es halt riskant, wenn etwas von der Ebene fällt und dann im hinteren Bereich des Schrankes liegt, dann lässt sich der ganze Schrank nicht mehr bewegen. Z.B. bei Töpfen und deren Deckeln kann das oft passieren. 

Hatte vorher nur Drehtüren. In der neuen Küche haben nur noch die Hängeschränke Drehtüren. Unten komplett Auszüge. Möchte nie mehr was anderes. Du brauchst nicht mehr in die Schränke reinkriechen. Und schau ob ihr Platz für einen Apothekerschrank habt, der ist Gold wert.

Nur Auszüge!

In Schränken mit Einlegeböden verschwinden hinten Dinge die man nie wieder findet und wo man nie wieder dran kommt.

Tiefe, breite Auszüge wo immer es möglich ist!

Was möchtest Du wissen?