Vor- und nach Braids (Erfahrungen)

4 Antworten

Hey:) Ich hatte mal Braids (denke ich jedenfalls) auf der linken Seite vom Kopf. Also mir wurden die auf Mallorca von so einer Afrikanerin gemacht:D Und meine Haare waren danach nicht kaputt. Auf jeden Fall finde ich dass das nicht unbedingt jedem steht und es kommt natürlich auch darauf an wie sie gemacht werden. Wenn man extrem viel Kopfhaut sieht finde ich das überhaupt nicht schön, aber so wie auf dem Bild: http://1.bp.blogspot.com/-xN7eCrMk4XU/USdHpELZPXI/AAAAAAAAjdU/_NfeEmAhcoU/s1600/3.jpg finde ich es super schön:) Du musst das aber für dich entscheiden! Und noch was: Meiner Meinung nach steht das den meisten Blondinen nicht so, eher den dunkelhaarigen:))

ich hab dunkelbrauenes haar :)

p.s. hab total angst, dass meine haare dann lockig werden oder total kaputt

0
@Schokii00

Na dann:) Also ich hatte sie vielleicht ein halbes Jahr oder ein viertel Jahr drin und die Seite war dann für einen Tag ziemlich lockig und danach wurden meine Haare wieder glatt. Am besten du liest dir mal ein Paar Erfahrungsberichte durch:))

0

Googel man da findest Du einiges was Dir weiter helfen könnte. Gruß

Schau auf youtube es gibt genug videos

Was möchtest Du wissen?