Vor- bzw. Nachteile einer Festnetznummer am Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat für dich keine Vorteile. Aber für die Anrufer kann es viel billiger sein, eine Frstnetznummer anzurufen (ohne Festnetzflat ca 3 Cent pro Minute, statt der 20 Cent ins Mobilfunknetz). 

Hallo NemesisDaJudge,

bei welchem Anbieter bekommst du denn die Festnetzrufnummer zu deinem Mobilfunkvertrag?

Eventuell gibt es hier verschiedene Leistungsinhalte.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ich habe vor diesen bei o2 abzuschließen 

0
@NemesisDaJudge

Ah okay.

Danke für deine Rückmeldung.

Was man dann mit der Festnetznummer alles machen kann und was nicht, kann ich leider nicht beurteilen, sorry.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0