Vor- & Nachteile London

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht... du willst wissen was ganz allgemein gesprochen gut und schlecht an London ist?

Gut: Sehenswürdigkeiten Vielfältigkeit Diversity Sprachkenntnisse aufbessern möglich

Schlecht: Ziemlich teurer Lebensunterhalt Sprachbarriere Anonymität durch Großstadtflair

ajlaa 17.10.2012, 18:18

ja die nachteile sind sowas aber bei den vorteilen etwas anderes was irgenwie fürdie wirtschaft gut ist oder irgendwas im sozialen berreich

0

Was ist genau der Titel des Projekts? Vor und Nachteile für das Leben in London? Oder was meinst du mit Projekt London?

ajlaa 17.10.2012, 18:17

also ich meine es so ich soll halt schriebn was gut für london ist und was nicht aaber nicht so das es tole sehnenwürdigkeiten gibt oder sowas ähnlich irgendwas wie zb das es nur wohnung für normalverdiener gibt oder irgendwelche transportkosten das die u-bahn irgendwie ummgebaut werden soll....

0
ajlaa 17.10.2012, 18:20
@ajlaa

nein mein titel ist einfach nur london aber wir haben eine aufgaben bekommen die wir lösen sollen und diese aufgabe heist jetzt finde vor-und nachteil für london

0
KittyWu 17.10.2012, 18:45
@ajlaa

was gut für london ist

Mh, also so richtig klar ist mir deine Aufgabe immer noch nicht. Was gut/schlecht für die Stadt ist, oder für die Menschen, die dort leben? Auch sind mir deine Beispiele nicht so ganz klar. Warum lohnt es sich mit der Tube zu fahren? Das kommt auf die Strecke an - manchmal ist der Bus sogar besser und günstiger. Und warum Nachteil dass die Bezahlung schlecht ist? In London sind die Gehälter im Durchschnitt sogar um einiges höher als im Rest von england: http://en.wikipedia.org/wiki/Income_in_the_United_Kingdom#Income_distribution_across_UK_regions... Bitte führe deine Frage etwas genauer aus, sonst kann man nicht verstehen was genau du für Hilfe brauchst.

0

Was möchtest Du wissen?