Vor - Nachteile für das iphone 6 oder 6s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir die grosse nich so wichtig ist und dir 4zoll reichen würden konntest du dir das iphone se anguckenvon der hardware ähnelt es dem 6s his auf 3d touch, touch id 2 und lte advanced ist es mehr oder weniger gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6s ist teuerer hat aber bessere Kameras, stabileres Frontglas, stabileres Gehäuse (Aluminium), 3D Touch , schnellerer Homebutten, schnellerer Prozessor und schnellere Grafikeinheit (CPU) und noch kleine Änderungen bei WLAN und LTE aber die letzte Sache ist ziemlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6:günstiger,immer noch aktuell
nachteil:8Mp Kamera verbiegbares Gehäuse.

6s:Stabibel dank neumen Aluminum,12MP Kamera,3D Touch,Schnell Prozessor TouchID 2.0 Ist viel schneller,neue Farbe,
nachteil:teuerer

Ich würde das iPhone 6s kaufen da hat man ein Jahr länger Updates und es bleibt länger aktuell troz des höhern Preises

Ich hoffe ich dir helfen bei Fragen kannst du ruhig nochmal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pelin2504 29.03.2016, 17:26

Gibt es auch andere Handys die genau so gut sind oder sogar besser?

0
moinfynn 29.03.2016, 17:32

Naja ich würde wenn es dir zu teuer ist ein Nexus nehmen aber genauso gut jeder Hersteller verwendet was anderes aber beim Fingerabdruck Scanner hat Apple den besten und die Geräte bekommen lange Updates. Das ist für mich ein Argument dann man es lange nutzen kann.

0
pelin2504 29.03.2016, 17:58

Hab jetzt zum beispiel das Samsung Galaxy S5 würde aber gerne vielleicht auf Apple umsteigen aber mein HAND hat z.b. auch ein Fingerabdruck Scanner, den ich auch benutze und der auch gut funktioniert

0
pelin2504 29.03.2016, 17:59

*Handy

0
Handyversteher 29.03.2016, 18:12
@pelin2504

Der Fingerabdruckscanner von Samsung und Huawei sind genauso gut. Ein Fingerabdruckscanner entscheidet einen Kauf nicht und ist somit nicht relevant.

0

Was möchtest Du wissen?