Voodoopriesterin Cassandra bei Voodoozauber.biz Erfahrungen?

4 Antworten

Ist es normal das weiß und schwarz Magier ab 1000. Euro aufwärts für Partnerrückführung nehmen ist das normal oder auybeutung ?

Ich habe zwar keinen Erfahrungsbericht, aber sieh dir einmal die FAQ, die man ganz unten bei Cassandra findet, an und dann die häufigen Fragen bei dieser Seite: astrologie-world.com. Da fällt einem auf, dass das fast ganz genau die selben Wörter sind. Da hat irgendwie einer vom anderen abgeschaut. Also sehr unglaubwürdig irgendwie.

Ist es normal das weiß und schwarz Magier ab 1000. Euro aufwärts für Partnerrückführung nehmen ist das normal oder auybeutung ?

Die nehmen so viel, wie leichtgläubige Menschen bereit sind, für so einen Humbug wie Partnerrückführung, zu bezahlen.

Spar Dein Geld und lass Dich nicht abzocken.

Ist mein Spiel verbuggt oder ist das so gewollt (Dragon Age Inquisition)?

Moin!

Ich spiele momentan Dragon Age Inquisition und wollte eine Romanze mit Cassandra eingehen, das Problem ist aber man muss ja 2 Quests dafür abschließen, unerledigte Geschäfte und Zerstörungsversprechen. Ich habe unerledigte Geschäfte schon abgeschlossen und Zerstörungsversprechen sollte angeblich nach "Aus der Asche" losgehen (wenn man danach mit Cassandra spricht), nun bin ich schon ca. 2-3 Quests weiter und wenn ich mit Cassandra rede passiert nichts. Ist das ein Bug oder muss ich einfach weiterspielen?

...zur Frage

Wie alt ist Cassandra Cain? (Batman)

Barbara ist älter als Stephanie oder? Aber wie alt ist Cassandra, älter oder jünger als Barbara/Stephanie?

Wäre dankbar um eine Antwort (:

...zur Frage

Erfahrungsbericht Erfahrungen mit dem auf Messen und Kaffefahrten angepriesenen Dampfsauger Robot 200 vom italienischen Hersteller Matricola?

Hallo hat jemand einen Erfahrungsbericht Erfahrungen mit dem auf Messen und Kaffefahrten angepriesenen Dampfsauger Robot 200 vom italienischen Hersteller Matricola ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Tagesausflügen mit RyanAir?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mit meinem Freund einen Tagesausflug nach London machen und bin dabei auf die günstigen Flugpreise von RyanAir gestoßen.

Habt ihr Erfahrungen mit Flügen mit RyanAIr? Vielleicht auch speziell die Route Bremen - London? Und habt ihr Erfahrungen mit Tagesausflügen, also morgens hin und abends zurück und könnt mir davon erzählen?

Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Tipps freuen!

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit der Partnerrückführung bei Cassandra?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?