Voodoo puppen? Wie geht das, was bringt das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das ist so: Im Mittelalter und so dachte mann, das es sowas gibt. Man tat der Puppe weh, zerriss sie, verbrannte sie, erstach sie, warf sie herum und dachte, das das gleiche dann auch mit dem Menschen passieren würde, von dem man irgend ein haar oder sonstwas zur puppe gegeben hatte. Das sind/waren natürlich alles nur Mythen und fantasien oder was auch immer, und es gibt es nicht! Ich hoffe ich hab dir gelholfen, ist die frage geklärt? :)) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag uns bitte Bescheid wenn du wieder im 21.Jahrhundert angekommen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perladestro
12.07.2013, 22:39

Chill, es war ist nur ne frage mein gott -.-

0

meinst Du nicht wir haetten viel weniger Einwohner hier, wenn das funktionieren wuerde^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perladestro
12.07.2013, 22:39

Wieso meinst du frage ich denn?

0

Das ist Unsinn! Ich dachte nicht, das heutzutage noch irgendjemand daran glaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaNtaaAAA
14.07.2013, 18:13

sie/er hat ja nicht gesagt das sie/er daran glaubt...! War ja nur ne frage, dafür ist diese seite ja da?!^^

1

Du brauchst dafür nur das Horn eines Einhorns, den Zahn eines Vampirs und die Flosse einer Meerjungfrau, dann kann der Voodoo-Zauber losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?