Voodoo Messerblock

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab den Voodoo-Messerblock, brauche aber neue Messer dazu. Ist ja schon lange her, aber falls es die passenden Messer noch irgendwo gibt, weil du sie nicht brauchtest, würde ich sie nehmen! LG Katharina

Hallo, wir haben vor einiger Zeit überall diesen Messerblock gesucht. Wir haben nie einen gesehen, der ohnen Messer verkauft wurde. Außerdem glaube ich nicht, dass alle Messer in die Öffnungen passen, da diese sehr eng sind. Viel Glück

Wo es die ohne Messer gibt, weiß ich nicht, aber vielleicht kannst du hier mal nachfragen:

http://www.affengeile-geschenke.de/Voodoo-Messerblock.htm

Wenn man ganz runterscrollt, kann man per Kontaktformular weitere Informationen zum Artikel anfordern.

ich würde mir mal ein paar angebote davon durchlesen, vielleicht sind die messer ja nur als ausstellungsstücke auf der abbildung dazu gezeigt.

Ich hab die vor einem Jahr im Möbelladen ohne Messer stehen sehen.

wieso willst du den ohne messer verschenken ? das ergibt doch gar keinen sinn???

schnell weiterlesen - da stehts! ;o))

0

doch denn die Person wünscht sich einen Messerblock weil sie sich neue Messer gekauft hat,allerdings keinen schönen messerblock gefunden hat.Daher will ich ihr jetzt den schenken aber eben ohne die Messer

0

damit diese person, die messer durch die gegend wirft nein danke

Was möchtest Du wissen?