Von Zwiebelsuppe Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Scheint so, als wären das ein paar Zwiebeln zu viel gewesen! Trink mal ein, zwei Tassen Fencheltee, das hilft gegen die Bauchschmerzen! Und wenn erstmal alles wieder raus ist, geht es dir auch bald wieder besser.

Das glaube ich nicht. Man sollte wissen, das Zwiebeln "unheimliche Treiber" aber sehr gesund sind. Wenn man davon zuviel auf einmal zuscih nimmt, sollte in min. 2 Richtungen frei sein, sonst gibt es die geschilderten Probleme.

ehm möchte ja keine Panik verbreiten. Aber sind das nicht die EHEC Symtome? ich würde den Arzt anrufen. Oder abwarten. Kenn mich mit Zwiebeln nicht so aus

ja manche reagieren auf Zwiebeln oder Kohl so. Vergeht wieder.

wars eine Fertigsuppe,also Tütensuppe? Dann kann es sein das du eine E-Nummer die dort meist drin sind nicht ab kannst!

war aus der tüte ja

Was möchtest Du wissen?