Von Zungenpiercing schmerzen an der Unterseite des Unterkiefers?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich bei meinem zweiten Zungenpiercing auch und es hat mich wahnsinnig gemacht! :-D

Ich weiß eigentlich bis heute nicht wo es her kam, ich weiß nur das es ewig gedauert hat bis es ganz weg war, aber immerhin ist es von alleine weggegangen :-)

Vermutlich kommt es davon das da ja ein Fremdkörper im Mund ist und der Kiefer und die Zunge sich daran gewöhnen müssen und sich jetzt erstmal anders bewegen. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das Problem dass ich direkt am Unterkiefer schmerzen hatte, kenn ich nicht. Was bei mir ab und zu vorkommt (nach 4 jahren) ist dass im Mund Innenraum direkt unter der Zunge etwas gereizt ist, ebenso wie der Gaumen. Das kommt dann von der Kugel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein, dass man mit einem frischen Zungenpiercing Schmerzen im Kiefer hat. Solltest du unsicher sein, frag nochmal deinen Piercer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?