Von Zuhause wegschleichen Tipps

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nehm das Fenster, verstauch dir beim rausspringen ordentlich den Knoechel, schrei laut auf, weils hoffentlich weh tut, und hol dir dann den Anschiss deine Lebens ab.

Kannst du dir auch nur im geringsten vorstellen was sich deine Eltern fuer Sorgen machen wenn sie aufstehen und du nicht da bist? Wahrscheinlich nicht, dein Hirn hat wohl momentan Sendepause....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RPGGamer
08.07.2013, 16:32

wozu schreibe ich den Zettel ? richtig damit die dann wissen das ich erreichbar bin und wo ich bin ^^

0

hast du flauschsocken? wenn ja nimm die und tritt niemals auf, sondern schlutter nur langsam vorwärts und atme leise durch die nase^^ damit kann ich mich sogar an meinen paranoiden kater anschleichen :D und jaaaa eigentlich hab ich tatsächlich hobbies ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RPGGamer
08.07.2013, 16:33

LOL :D ok das wäre nicht das problem, nur eben wie ich direkt raus und reinkomme :D

0

du kannst schon ruhig durch die haustür gehn musst die eben nur langsam und vorsichtig öffnen. durch etwaige fenster aussteigen is aber eh eicht mies... weil dann natürlich auch jeder wieder rein kann! und dass is natürlich ne glungene einladung für alle leute die da vorbeilaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RPGGamer
08.07.2013, 16:30

unwahrscheinlich, wir leben eher auf dem land und das passiert hier echt nicht, keine chance :D

0

Ich glaube du hast einen an der Waffel. wie kannst du nur im Ernst solche Tipps von uns wollen. wir würden uns ja strafbar machen wenn dir was passieren würde. Bleib zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RPGGamer
08.07.2013, 16:31

mir passiert zu 99,9% nichts, ausserdem bin ich dann selbst schuld ^^

0

Durch den Keller? Wenn ihr sowas habt.. Sonst irgendwie Terassentüre oder Erdgeschossfenster.. Problem ist, du kannst alles von außen nicht mehr schließen.

Frag deine Eltern doch einfach ob du Abends weg darfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RPGGamer
08.07.2013, 16:28

haben wir, aber die tür ist wiederrum abgeschlossen -.- und ne um diese uhrzeit unmöglich :D ausserdem gehts auch n bissl um den reiz des verbotenem ^^

0

Du schleichst dich nirgendwo aus dem Haus,sondern sagst deinen Eltern bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RPGGamer
08.07.2013, 16:29

wer lesen kann ist klar im Vorteil

0

ich würd statt die haustür n fenster benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bimbamoma
08.07.2013, 16:29

Wie könnt ihr alle dem Kind solche Tipps geben, ist unverantwortlich von euch. Versetzt euch mal in die Lage der Eltern

1

Loch in die Wand sprengen. Bis die Polizei und Terrorabwehr weg sind bist du schon schwanger. Viel Glück, Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RPGGamer
08.07.2013, 16:29

ähm ich bin ein Mann o.o gehts das auch ? xDDDDD

0

Was möchtest Du wissen?