Von Zuhause aus, nebenbei etwas verdienen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ich würde Dir Online Marketing bzw. Internet Marketing empfehlen. Mit Internet Marketing Geld zu verdienen ist nicht einfach. Vorallem wenn man keine Investition tätigen möchte. Der Vorteil darin ist, Du musst es nicht melden. Natürlich gibt es Seiten die einem das volle Programm versprechen "Millionär in 3 Monaten" zum Beispiel , das ist Blödsinn, funktioniert nicht! Affiliate Marketing ist eine gute und kostengünstige Variante um im Internet Marketing Fuß zu fassen und weitergehend erfolgreich zu werden (Bei freier Zeiteinteilung). Das das natürlich nicht von heute auf morgen passiert muss einem der normale Menschenverstand mitgeben. Trotz alledem würde ich genauer im Internet recherchieren, um die schwarzen Schafe auszugrenzen.

Was noch ganz wichtig ist: Ehrgeiz und den Willen dazu sollte man schon mitbringen!

In diesem Sinne mfg Werner

PS: Schau mal bei mir im Profil vorbei (Mein Blog). Ist vielleicht für Dich interessant!

Ohne Garantie, aber ich denke nicht, dass du mit Umfragen so viel verdienen kannst, dass du das irgendwie versteuern müsstest. Und dem Arbeitgeber müsstest du das auch nicht melden! Ist jetzt aber nur eine persönliche Einschätzung, kein Faktenwissen =) Du solltest allerdings beachten, dass du da nicht auf schwarze Schafe reinfällst.

Das ist es ja, hab Mich Informiert, man kann schon etwas verdienen. Ich will jetzt keine 400-500 Euro jeden Monat haben aber so um die 100 wäre Ok. Einfach das man mal irgendwo hingehen kann ohne gleich Geld vom Montaslohn zu verschwenden.

0
@Carcadon89

Hm, klar, verstehe ich. Aber hältst du 100 Euro für realistisch? Also ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht, dass du da so viel dazuverdienen kannst. Eher so 5 Euro, würd ich mal schätzen. Wie ich gehört habe, bekommst du für eine Umfrage ja vielleicht 1 - 2 Euro. Bei vielen ist dein Profil gar nicht gesucht, dann verdienst du gar nichts. Also, probieren kannst dus natürlich. Da gibts wohl auch recht seriöse Unternehmen.

0

Was möchtest Du wissen?