Ich will von zuhause abhauen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Benjamin2015,

von zu Hause weg zu laufen ist keine Lösung!

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund oder ein Verwandter sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich will deine Entscheidung nicht beeinflussen. Aber wenn du wirklich abhaust hinterlassen bitte deinen Eltern eine Nachricht und nimm etwas mit um sie im Notfall zu erreichen.

Plan doch einen Urlaub in der Wildnis. Mit dem Druck musst du sowieso klarkommen. Wenn du wegrennst wird er nur höher. Sag deinem Chef oder wen auch immer,das du unbezahlten Urlaub nimmt.

Was erwartest du dir von der Zeit nach deiner Wildnis?? 

Versuch lieber mit der berufswahl klar zu kommen und dich damit zu beschäftigen. Es werden noch sehr viel härtere zeiten bevor stehen.

Danke, für deine Antwort.

Werde mich dran orientieren.

Lg benjamin

Was möchtest Du wissen?