Von zuhause abhauen! Nachteile?

10 Antworten

Ich kann nicht sagen in welchen Familie du gelandet mich , werde auch nich nachfragen. aber wenn deine Situation extrem ist und eine menge grunde findest , solltest du dich mit dem Jugendamt verständigen da sie dich aus der zeitigen Situation raus holen und dich ihn einer pflege Familie oder wohn Gemeinschaft übergeben .infomier dich beim jugenamt sie werden dich beraten und dir auf jedefall helfen . ( ich gehe zurzeit aus einer sehr schlimmen Situation aus) viel ahnung hab ich nicht aber viel Glück

Tipp am Rande

Egal wie viel geld du hast soltest du langfristig denken auch wenn es mühsam oder anstrengend ist und die nicht auf einer Möglichkeit fest beißen. Den solange du überlegst kannste die schlimmsten Situationen aus dem weg gehen

0

Kein Essen, du frierst dir den A.sch ab, Keiner hilft dir...Die Polizei greift dich auf und du kommst ins Heim, Du wirst Drogen- oder Alkoholabhängig weil du so frierst, du wirst beklaut und verprügelt, dein Leben geht den Bach runter, du bekommst keine Ausbildungsstelle weil du keinen Schulabschluss hast, du kriegsr keine Freundin weil du ein Penner wirst....Ist es denn wirklich soooo schlecht ein Zuhause zu haben?

Wieviel Geld hast Du denn? Ohne Wohnung gibts keinen Job und ohne Job keine Wohnung. Ohne Schulabschluss gibts beides nicht. Ausserdem wird Dich die Polizei suchen und glaub mir, sie finden Dich.

Was möchtest Du wissen?