Von zuhause abhauen aber wooohin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ xYMCOMIDx

Mit 15 haut man nicht einfach so ab, glaubst du Fremde nehmen dich einfach so auf?

Höchstens die Polizei unterwegs und dann fahren sie dich mit Blaulicht nachhause.

Ne ne, das lass mal lieber. Die paar Problemchen die du hast (deine Fragen) bekommt du mit Hilfe deiner Eltern in den Griff.

Mit 15 ist man so reif, dass man das, was man verbockt hat, auch wieder geradebiegen kann.

Es gibt viel schlimmeres was man anstellen kann und es gibt für alles eine Lösung. Rede mit deinen Eltern und bleibe zuhause.

Nimm deine Fehler als Herausforderung, löse sie und lerne daraus, wie du es besser machen kannst.

Außerdem ist das feige, erst Bockmist bauen  und sich dann verdrücken (abhauen). Denke mal darüber nach, das wäre Erwachsen und so willst du sicher auch behandelt werden. Oder doch noch als Kleinkind?

xYMCOMIDx 28.08.2015, 02:11

Woher weißt du wie alt ich bin ?

0
xYMCOMIDx 28.08.2015, 02:15

ey antworte

0
Turbomann 28.08.2015, 02:29
@xYMCOMIDx

xYMCOMIDx

ey Du, mach mal etwas langsamer oder glaubst du ich laufe dir davon?

Normalerweise schläft man um die Zeit schon, haste Glück mit meiner Antwort.

Dann rate mal und denke scharf nach, woher ich das habe.

Wünsche dir schöne Träume

0
xYMCOMIDx 28.08.2015, 15:07

Turbomann.. erstens finde ich das du gemein zu mir bist zweitens sag endlich wer du bist. woher weißt du das ich 15 jahre alt bin Los sag es bitte.

0
Turbomann 29.08.2015, 00:13
@xYMCOMIDx

@ xYMCOMIDx

Wieso bin ich gemein zu dir?

Du fragst und ich antworte dir, genau wie alle User hier.

Dann drängelst du noch mit "ey antworte". Das macht man auch nicht, etwas warten wirst du doch auch können.

Jetzt drängelst du schon wieder mit "Los sag es bitte".

Du selber hast das doch verraten

Wer ich bin, kannst du doch lesen, oder hast du jetzt Bedenken, dass ich dich in echt kennen könnte?

0
Turbomann 29.08.2015, 00:15
@tessag178

Liebe tessag178

Warum soll er den Typen (mich) denn melden?

0
leonielala 09.09.2015, 15:33

Hmmmmm woher weiß er wohl das du 15 bist. Ich habe 10 Sekunden gebraucht um einen Satz zu finden der bestätigt das du 15 bist!

0
Turbomann 09.09.2015, 19:14
@leonielala

Hey leonielala

Danke dir.

@ xYMCOMIDx

Tja, das kommt davon, wenn man soviel von sich preis gibt im Internet. Ist ja auch cool, alles zu erzählen.

Noch schlimmer, wenn man nicht mehr weis, was man alles schreibt.

Nimms nicht so tragisch, lerne aus deinen Fehlern und stehe dazu.

Sonst wollt ihr immer als erwachsen behandelt werden - wehe wenn man auch als Kinder bezeichnet. Dann benimm dich wie ein Erwachsener und abhauen ist kindisch, denn deine Fehler nimmst du überall mit und sie holen dich auch überall ein.

 

0
Turbomann 29.10.2015, 21:53

Dankeschön für dein Sternchen

0

Kannst du kochen, putzen, waschen, bügeln, nähen, Rasen mähen, Unkraut zupfen, usw. ? Dann hätte ich eine Idee.

NilsM01 28.08.2015, 03:08

xD

0

Wenn du immer noch abhauen willst ich komme mit :-)

Dich erwachsen deinen Problemen stellen und nicht abhauen.

Such dir ein Unterschlupf

Komm bleib zuhause und seih froh dass du überhaupt eltern hast.

Unter ne Brücke

Was möchtest Du wissen?