Von Zuhause abhauen, aber wie, wohin, usw?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh/Ruf zum/beim Jugendamt und sag was dir widerfährt. Die werden dir weitere Anweisungen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Freunde, Verwandte oder Bekannte ist die erste Option wo du hin könntest, aber das löst dein Problem ja nicht wirklich.

DU solltest dich mal beim Jugendamt melden, dann können die sich vielleicht um das Problem kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich beraten. Anonym. Vielleicht die Telefonseelsorge. 

Wenn du den direkten Weg zum Jugendamt gehst, kann der Entschluss möglicherweise unumkehrbar sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch zu Freunden oder Verwandten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaxcxo
22.10.2016, 16:18

Ehrlich gesagt habe ich keine Freunde..... und verwandte leider auch nicht mehr

0

Wie alt bist du? Hast du Geld zur Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaxcxo
22.10.2016, 16:19

13. Und leider habe ich ziemlich wenig Geld. Ca 20€

0

Dann geh zurück ins Frauenhaus?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaxcxo
22.10.2016, 16:20

Damit ich mich von ihr schlagen lasse?

0

Was möchtest Du wissen?