Von zuhause abhaueen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es sein. Spätestens morgen bereust du die Sache. Alleine auf der Straße lebt es sich nicht unbedingt gemütlich. Möchtest du den Rest deines Lebens nun vor allem davon laufen? In der Pubertät nervt einfach alles. Schule und Eltern. Das wird aber in einiger Zeit wieder besser.

apfelo 24.10.2015, 21:43

warum sein lassen ? ich will das jeder weint. meine eltern sollen auch weinen.

0
turnmami 24.10.2015, 21:46
@apfelo

Ah, da liegt das Problem. Du möchtest nur, dass deine Eltern sich Sorgen machen und dir hinterher laufen. Ja, deine Eltern werden traurig sein und dich suchen lassen. Ist es dir das echt wert, dein Leben wegzuwerfen nur damit deine Eltern weinen? Selbst wenn du zurückkommen möchtest, wirst du dann das Jugendamt dauerhaft am Hals haben. Und glaube mir, du wirst anschließend viel, viel trauriger sein als deine Eltern!!

0

Es kann sein das dich alle nerven aber du tust echt Damit was deinen Eltern an frag doch lieber ob du in eine WG ziehen kannst

Was möchtest Du wissen?