von zu viel nackter Haut eingeschüchtert. normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder hat andere Vorlieben, alles normal.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich kann mit Frauen, die meinen einen Hauch von gar nichts tragen zu müssen auch nicht viel anfangen. Meistens wollen die an mein Geld, aber mehr als eine Nacht gebe ich denen nicht..

Nein da läuft nichts falsch in deinem Kopf und das hat auch nichts mit eingeschüchtert sein zu tun.

aber wenn das langsam von statten geht und nicht alles sofort zu sehen ist gibt mir das mehr Selbstsicherheit, das meinte ich damit

0

Ich finde es sehr normal. Ein bisschen was zum Fantasie anregen sollte schon noch da sein. Wenn man alles schon auf einen Blick sehen kann, dann ist es nicht mehr interessant. Und man fragt sich zu Recht, warum macht frau sowas? Das ist doch eher billig

Deine Augen, dein Kopf, deine Sichtweise, deine Meinung, dein Recht!

Diagnose: Alles OK!

Ist normal :)

Was möchtest Du wissen?