Von zu Hause abhauen, wo hin gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme an, dass du volljährig bist. Die Idee mit der Jugendherberge ist nicht schlecht. Es gibt auch billige Hostels. Weil es jetzt schon ziemlich kalt werden kann, musst du eine Unterkunft mit Heizung suchen. 

Es gibt Leute, die vermieten ihre beheizbaren Wohnmobile, Schrebergartenhäuschen, Hütten und bieten eventuell auch bed and breakfast (B&B) an.

Hast du keine Freunde, bei denen du wohnen kannst? 

Sonst gibt es noch so Sachen wie das "Couch-Surfing. 

Ansonsten starte eine Recherche im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myosotis16
21.11.2016, 03:46

Ich nehme an, dass du volljährig bist. Meistens hängen User ihr Geburtsdatum an ihren Nick-Namen. Dein Username hier ist "Warronic94". 

0

Viele Jugendherbergen sind erst ab 16 - und auch die haben ihren Preis. Also solltest Du den Gedanken lieber abhaken und versuchen Deiine Probleme mit deinen Eltern zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

.. Man kann immer Probleme gemeinsam lösen. Versuch doch noch mal eine Nacht drüber zuschlafen. Glaub mir ich war 4 Tage weg von zu Hause.. Und bin draußen im Kalten gelegen. Ich wünsche dir nicht diese Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf Wikihow hab da gestern was zu diesem Thema gelesen. Abhauen ist ja keine Lösung für immer. Was sind deine Gründe und wie lange hast du geplant weg zu bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht was bei dir vor sich geht , halte es jedoch für eine schlechte Idee. Jugendherberge? Naja eher weniger. Das Hilton Hotel fällt auch aus. Klär das mit dem Jugendamt vorher ab , aber lauf nicht Ziellos davon. Bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?