von zu dick zu magersüchtig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwachsinn das dicke Menschen nicht magersüchtig werden können. Irgendwann hast du das ganze nicht mehr im Blick wenn du nicht aufpasst und selbst auf dich achtest. Ein Apfel und ne Scheibe Brot sind zu wenig. Damit wird sie zwar abnehmen, aber kann definitiv mit erhebliche Kreislaufprobleme rechnen. Sie sollte min. 3x am Tag essen, aber halt Obst, Gemüse und nichts fettiges. Du als Freundin solltes auch auf sie achten und im zweifelsfalle (wenn es nötig ist) eine Notbremse ziehen. Denn dicke Menschen können Magersüchtig werden

frag mal deine freudin, wo sie das her hat, diese meinung. sie kann, wenn sie nicht aufpasst selbstveständlich magersüchtig werden

Natürlich können dickere Menschen magersüchtig werden. Deine Freundin sollte auf jeden Fall mehr essen.Jeden Tag 3 Mahlzeiten und mal was kleines zwischen durch . Wenn ihr zusammen in eine Klasse geht achte darauf , dass sie in der Schule auch in den Pausen isst.SIe sollte mehr Obst und Gemüse essen . Vollkornbrote .... Achte auch darauf , was sie nach dem Essen machte , denn sie sollte nicht auf die Toilette rennen oder so , denn dann besteht der verdacht von Bulemie, das heißt sie kotzt all das wieder aus.Sag ihr das du dir große Sorgen machst und das du nicht willst ,dass sie magersüchtig wird.Besucht doch mal zu zweit eine Beratungsstelle und lasst euch über das thema aufklären . Im internet findest du genug adressen . Bei einem Gewichtsverlust von 20 % oder einem BMI von unter 15 gilt man als magersüchtig . Sag ihr so oft es geht ,dass du sie so magst wie sie ist und das sie sich von niemandem beeinflussen lassen soll . SIe sollte sich auf jeden Fall treu bleiben . Viel Glück euch beiden .

Fett magersucht dünn?

Hallo ich bin 15 Jahre und w

Meine Frage kann man wenn man dick ist und dann magersüchtig wird (ist ) dünn werden ohne Sport???

...zur Frage

Ab wann ist jmd magersüchtig?

Ab zb. wie viel Kilo bei jmd der 180 groß ist? Oder fängt magersucht schon dann an wenn man nichts mehr isst

...zur Frage

Wie entsteht Magersucht & wie nehmen Magersüchtige so schnell ab?

In meine Klasse ist eine die magersüchtig ist. Sie tut mir echt leid sie sieht so krank aus. Sie hat in geringer Zeit also in 3-4 Monaten drastisch abgenommen (sie war vorher etwas pummeliger & jetzt klapperdürr). Nur frage ich mich wie man in so kurzer Zeit so viel abnehmen kann? Was essen Magersüchtige und wie entsteht Magersucht?

!Ich frage das nicht weil ich Magersüchtig werden will ich bin sehr zufrieden mit meiner Figur ich möchte es bloß wissen weil ich mir Sorgen um sie mache & das ich sie verstehen kann also bitte keine blöden Kommentare :) !!!

...zur Frage

Was kann man als aussenstehende Person tun, bei Magersucht?

Mein Freund (M/16) hat wahrscheinlich Magersucht. (Ich weiss, dass es selten bei Jungs ist..) Er hat mir letztens erzählt, dass er denkt magersüchtig zu sein, weil er nicht wirklich Appetit hat und nur eine Scheibe Brot am Tag isst. Er findet sich selbst auch dick, obwohl er es nicht ist und nicht war. Ich mache mir Sorgen um ihn und weiss nicht was ich tun kann :( ???? Zum Arzt/Psychologen gehen?

...zur Frage

Magersucht , Übergewicht?

Erstmal am Anfang ich musste meine Frage so nennen😂 Und jetzt zu meiner Frage : kann man wenn man übergewichtig ist Magersüchtig oder fast Magersüchtig werden wenn man nix mehr isst ? Meine Freundin will das unbedingt wissen.... Bitte beantwortet mir diese Frage ❤️❤️

...zur Frage

Wie schnell wird man Magersüchtig( in einem Monat)?

Also wenn eine Freundin in kurzem Zeitraum (ca1 1/2Wochen) schon abnimmt aber sie einem nicht verrät was sie isst/Sport macht kann das Magersucht sein? Bzw wie schnell wird man magersüchtig und wann muss man sie aufhalten? Also kann man in einem Monat Magersüchtig werden? Und sieht man das einer Person nach nem Monat schon an, dass sie nichts isst? Danke an sinnvolle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?