Von Zigaretten werd ich immer krank aber von Shisha nie - warum ist das so bei mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst von beidem krank. Früher oder später. Lass den Blödsinn. Was Du Dir jetzt antust, wirst Du irgendwann später bereuen. Das kann noch lange sein bis dahin, aber ich kenne viele, die es längst bereut haben, dass sie in der Jugend zu rauchen begonnen haben. Egal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich einfach mal aufhören zu rauchen wenns dir danach schlecht geht, vielleicht reagiert dein Körper nicht gut auf das Nikotin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zigaretten Rauch ist viel Heißer und kratz deshalb mehr!
Krank wirst du trotzdem von beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist weil die Shisha kalten Rauch erzeugt und die Zigarette heißen schädlich ist natürlich beides gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shisha rauchen ist deshalb nicht weniger schädlich! Man soll bleiben lassen, was einem nicht gut tut, ganz einfach! Gut für die Gesundheit und für den Geldbeutel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?