Von Youtube Tänze nachtanzen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser wäre eine DVD, gibt`s es günstig bei Rebay oder Amazon. Da werden die Bewegungen vorher erklärt und man lernt sich nichts falsches an.

Hallo BellaLea

Sie soll einmal TSC, TSV, TTC, TTV und ihrer Heimat (Nachbar) Ort bei Google eingeben. Dann kommen eure Tanzvereine und bei denen kann sie einmal Nachfragen was es dort kostet. Vereine sind meist günstiger als Tanzschulen.