Von Youtube Tänze nachtanzen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser wäre eine DVD, gibt`s es günstig bei Rebay oder Amazon. Da werden die Bewegungen vorher erklärt und man lernt sich nichts falsches an.

Hallo BellaLea

Sie soll einmal TSC, TSV, TTC, TTV und ihrer Heimat (Nachbar) Ort bei Google eingeben. Dann kommen eure Tanzvereine und bei denen kann sie einmal Nachfragen was es dort kostet. Vereine sind meist günstiger als Tanzschulen.

Gruß Klaus

Paartanz Art? Schnell, Rythmisch?

Wie heißen solche Tänze, die man beispielsweise zu ' Despacito' tanzt?

...zur Frage

darf man die tänze aus youtube kopieren ( also so öffentlich vortanzen)?

also in meiner tanzgruppe erstellen wir die tänze zusammen mit der tanzlehrerin und wir wollten unbedingt zu chris brown- beautiful people tanzen. jetzt hat meine tanzlehrerin auf youtube das video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=r2O6cfVS4mE . aber darf man das überhaupt nachtanzen oder ist das dann irgendwie gestohlen ,weil wir uns den tanz ja nicht selbst ausgedacht haben ?? und wir tanzen ja auf einer große bühne mitten in der stadt, vor vielen leuten die das video vielleicht zufällig kennen...

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe in München?

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Leuten(aus München) die Tänze von K-POP-Bands nachtanzen und noch eine Person brauchen oder eine eigene Gruppe aufmachen will, ich würde liebend gerne die Schritte lernen :)

...zur Frage

Was gibt es alles für Tänze?

Ich möchte gerne tanzen gehen aber bin noch am überlegen welchen Tanz ich machen will :) ich Danke schon mal für vernünftige Antworten 👍

...zur Frage

Michael Jackson Tanzen?

Hallöchen , ich bin MJ Fan und wollte schon die letzte Zeit irgendwo mal seine Tänze lernen.Gibt es vielleicht irgendwo eine Tanzschule oder eine Treffen wo Leute sowas machen und seine Choreos üben / lernen ? ICh komme aus Gelsenkirchen (nrw) und würde auch einen etas weiteren Weg hinblättern soweit es möglich ist..Könnt ihr mir helfen ? Ich tanze wirklich so gern.. Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?