Von Xbox One zur Ps4 wechseln?

2 Antworten

Was deine Freunde haben ist ein wichtiger Faktor, informier dich am besten vorher über Exklusivtitel und Guck Mal bei einem deiner Freunde ob du mit dem Controller klarkommst. Wenn du dir das auch finanziell leisten kannst empfehle ich dir zu wechseln, auch wenn die Xbox meiner Meinung nach besser ist. Ich habe selbst wegen meines Freundeskreises von Xbox zu PC gewechselt.

Grundsätzlich ist eine Entscheidung, die einen von einer XBox wegbringt immer eine gute Entscheidung. Obs danach zu Sony oder zu Nintendo geht, ist eher zweitrangig.

Blödsinn

0
@Schauerte2901

Und ein weiteres hilfloses Kind, das der schlechten Qualität zum Opfer gefallen ist. Armes Ding.

0

Welche Konsole einem besser gefällt muss doch jeder selbst entscheiden. Alleine die Exklusivtitel sprechen komplett unterschiedliche Geschmäcker an. Für den Fragesteller macht ne PS4 mehr Sinn, kann aber genauso gut auch andersrum sein. Btw, ich bin PC-Spieler.

0

Was möchtest Du wissen?