Von wo zieht das Wetter rüber nach Niedersachsen bzw Emsland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lässt sich so pauschal nicht sagen, denn es kommt darauf an, welche Strömungsrichtung vorherrscht. Fließt kühle und feuchte Meeresluft aus Skandinavien ein, dann kommt das Wetter aus dem Norden. Bei einer Südströmung kommt das Wetter aus dem Süden usw. Du solltest Dir einfach den Strömungsfilm auf den diversen Wetterportalen ansehen, dann weißt Du, woher das Wetter kommt und ob es kälter oder wärmer wird. Eine längere Prognose ist dadurch jedoch nicht möglich, denn wie sich die Luftmassen verlagern, ist selten länger als 3 - 4 Tage vorhersehbar. 

Weshalb liebst Du Kälte? Hast Du einen Sponsor, der Dir die Heizkosten zahlt? Ich gönne mir nach einem warmen Winter lieber einen Urlaub auf Kosten der Heizkostenrückerstattung :-)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 90 % ist der Winter wohl vorbei.  In den nächsten Tagen wird es erstaunlich warm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luisa20p 25.01.2016, 14:43

Ja leider :( Danke für die schnelle Antwort 

0
Sachsenbruch 25.01.2016, 14:47

Der reinste Wetterfrosch ... :)

1

Was möchtest Du wissen?