Von wo wird das Geld für Spotify Premium abgebucht?

1 Antwort

Na du musst erstmal deine Zahlungsinformationen eingeben, sonst wird das nirgends abgebucht und deine Trial Version endet einfach. 

Okay Dankeschön :)

0
@L3sxy

Du musst das Probe Abo aber trotzdem online kündigen, sonst bist du danach gezwungen zu bezahlen nach der kostenlosen Testphase.

0

Was ist ein Spotify Free-Konto?

Ich habe seit paar Tagen Spotify aber irgendwas zum Testen. Nun habe ich mich im Internet auf Spoitfy angemeldet und das stand dort: Du bist mit Spotify Premium bis 2015-02-14 registriert. Danach wird dein Konto zum Spotify Free-Konto. Was ist das Spotify Free-Konto? Wenn das abläuft, wird einfach Geld bei mir abgebucht? Muss ich das Kündigen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Spotify via Paypal?

Spotify via Paypal?

Ich hab mir Spotify Premium geholt via Paypal (welches mit dem Bankkonto erfolgreich verbunden ist-keine Kreditkarte). Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto überweisen oder werden diese 10 Euro von Spotify direkt von meinem Bankkonto abgebucht, ohne dass sich Geld auf Paypal befindet?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Spotify Fehler bei kauf?

Hey, ich bin wirklich am verzweifeln, ich habe mir letzens Spotify Premium über meinen Apple-Account gekauft. Doch dann stand da: " Kauf fehlgeschalgen" Nur das Geld ist abgebucht, es ist nichts mehr drauf. Bei mir steht mittlerweile nochimmer das ich einen Free Account habe, und immer wenn ich Spotify öffne steht da:" Beleg konnte nicht verifiziert werden" Woran liegt das? Kann es auch sein das das an meinem Jailbreak liegt? Bitte helft mir :(((

...zur Frage

Spotify Premium Zahlungsarten?

Hey, welche Zahlungsart muss ich bei Spotify Premium auswählen, damit das Geld monatlich direkt vom Konto abgebucht wird? Kenne mich damit echt nicht aus😂 Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?