Von wo wird das Geld abgezogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass es über deinen Mobilfunkvertrag geht? Schau mal in deine Handyrechnung rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackymcflyx
06.06.2016, 16:13

nein meine Handyrechnung ist immer gleich

0

Was hast du als Zahlungsmittel gewählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackymcflyx
06.06.2016, 00:41

garkeins ich muss nur ein Passwort eingeben wenn ich mir was kaufe. deswegen dachte ich das meine Handy Rechnung höher sein wird weil ich ja keine Kontodarten eingegeben habe

0

Geh in den PlayStore , auf Konto dann auf Zahlungsmethode und dort steht das dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Zahlungsmittel hast du denn ausgewählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackymcflyx
06.06.2016, 00:38

garkeins ich muss nur immer ein Passwort eingeben wenn ich mir etwas kaufe, deswegen dachte ich das meine Handy Rechnung höher sein wird. leider weiß ich nicht mehr genau wie ich das mit dem passwort hin bekommen habe.

0
Kommentar von FinnG
06.06.2016, 01:09

Du kannst ohne ein Zahlungsmittel nichts kaufen. Guck in den Einstellungen nach

0

Was möchtest Du wissen?