Von wo stammt der Satz „Don't drop the soap"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus dem Gefängnis-Jargon. Ein anderes bekanntes Zitat aus diesem Umfeld ist einen "Bus bauen". Was das bedeutet, führe ich hier aber nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Topos aus amerikanischen Gefängnissen, der postuliert, dass das hochgereckte Hinterteil des männlichen Gefangenen in der Gemeinschaftsdusche beim Bücken nach der heruntergefallenen Seife zu unerwünschten homoerotischen Abenteuern führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
26.07.2016, 18:35

Lol, die Formulierung ist super.

0

Kenns von Spongebob :D als gary nicht baden wollte :D aus'm Gefängnis kommt der satz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom amerikanischem gefängnis, es kommt auch bei spongebob vor als er seine schnecke wqschen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmaba
26.07.2016, 17:54

Danke xD

0

Was möchtest Du wissen?