Von wo nehmen die ihr Videomaterial?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die kopieren sich das in den ganz überwiegenden fällen aus anderen youtube-videos. natürlich unter missachtung sämtlicher urheberrechte.

annokrat

Glaub ich ehrlich gesagt kaum, denn das würde unmengen an videomaterial such und schneid Arbeiten bedeuten. Schlichtweg unmöglich

0
@Pilzlisammler

das ist eine simple art videos zu erzeugen. gerade weil das so schnell geht, schnipsel von anderen zu einem neuen video aneinander zu reihen, wird das gemacht. hat noch den vorteil, dass es die urheber nur selten merken, dass ihre videos unrechtmässig kopiert wurden.

natürlich macht es arbeit diese videos zu finden. diese leute beschäftigen sich eingehend mit den videos zu bestimmten themen und suchen die geschickt zusammen. in der tat benötigen sie selbst für diese sammelei ein gewisses know-how, das nicht jeder hat.

annokrat

1

Was möchtest Du wissen?