Von wo mietet ihr Autos?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Werkstatt, wo ich mein Auto immer hingebracht hab, vermietet Autos von Hertz. Damit war ich bisher immer zufrieden. Ob das das beste/günstigste ist, weiß ich aber nicht. Da kannst du mal im Internet schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das SIXT und EUROPCAR das machen.

Allerdings haben beide Auflagen. Das bedeutet Mindestalter und Führerscheinbesitz.......

Und versichert ist man da auch.......Mietvertrag ohne SB abschließen ist immer sinnvoll

Hallo Mailin, 

ich buche meine Autos immer über https://www.tuicars.com/deutschland/mietwagen-deutschland/

Da sind Haftpflichtversicherung, Vollkaskoschutz und Diebstahlschutz schon inkludiert. Wenn du dir dann in der Suche einen Mietwagen ausgesucht hast, schaust du nochmal in den Mietwagenbedingungen, ob eine Grenzüberschreitung nach Holland möglich ist. 

Gute Reise

Große Firmen wie Sixt, Avis usw.
Habe mir 1x ein Auto gebucht über 3 Tage und hab das bei Sixt gemacht.
Hol dir einfach mal ein paar Preise rein.

Gruß und viel Spass!

Kommentar von Mailin92
28.07.2016, 16:13

Hey da du das schon mal gemacht hast.... ist jetzt sicher eine blöde frage aber Versichert ist man dann auch oder ??also falls man ein Unfall bauen sollte :)
Liebe grüße

0

die üblichen Verdächtigen:  SIXT oder  Europcar

Es gibt diverse Suchmaschinen, die die üblichen Vermieter miteinander vergleichen und Dir das günstigste Angebot raussuchen.

www.happycar.de

Europcar

Was möchtest Du wissen?