Von wo laded ihr am liebsten Lieder herrunter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify! Das lohnt sich echt. Vor allem weil man immer super Empfehlungen bekommt. Mich hats echt umgehauen als ich zum ersten mal in meine Mixtapes reingehört hab. Richtig geile Musik von der ich noch nie was gehört hab!

Zurzeit gibts glaub sogar noch das Angebot für die ersten drei Monat nur je 99 ct. Hab Spotify Premium jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten und bin total zufrieden!

Hört sich wirklich gut an, danke

0

Samsung: OGYouTube. Du kannst es im Internet downloaden und man kann alle Videos oder Musik herunterladen.