von wo kriege ich mein Praktikumsnachweis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar kennen die dich vielleicht nicht mehr dort. Allerdings sollte es eine Akte oder eine Datei auf dem Rechner geben, in der solche Praktikumsnachweise sind.

Ich weiß nicht, ob das jeder Betrieb macht, bzw wie lange solche Dokumente aufbewahrt werden. Falls der Betrieb keinen Nachweis mehr hat, hast du leider keine Chance auf einen Neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bekommt man sowas unmittelbar im Anschluss an das Praktikum. Ansonsten wäre der damalige Praktikumsbetrieb der geeignetste Ansprechpartner. Die müssten da schon noch Unterlagen haben.

Solange Du nicht erwartest, dass jemand "Juhu!" schreit, wenn Du nach 2 Jahren daherkommst... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich im dem Betrieb wo du dein Praktikum absolviert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyApple1
15.03.2016, 15:53

die kennen mich nicht mehr.. ist lange her das praktikum

0

Auch wenn bei deiner ehemaligen Arbeitsstelle neue Menschen dort arbeiten, wird es in einer Akte liegen.

Einfach dort anrufen und fragen, wann man es abholen kann.

Hattest Du keinen Vertrag fürs Praktikum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyApple1
15.03.2016, 15:55

war ein schulpraktikum

0

Von der Firma wo du das Praktikum gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyApple1
15.03.2016, 15:51

die kennen mich doch nicht mehr ?

0

Ähm von dem Betrieb wo du es gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyApple1
15.03.2016, 15:52

die kennen mich doch nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?