Von wo kommt eigentlich das sperma beim absprtizen?

5 Antworten

Die Spermienflüssigkeit kommt aus der Vorsteherdrüse (Prostata). Die Spermien selbst werden im Hoden gebildet. Beim Ejakulieren, werden Spermien und Spermienflüssigkeit immer zusammen ausgestossen. 97 % des Ejakulats sind Spermienflüssigkeit. Die Spermien selbst machen nur 3 % des Ejakulats aus. Also kommt das Ejakulat zu 97 % aus der Prostata

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Ihr Jungs wisst ja noch nicht einmal über eure eigenen Körper Bescheid.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Mens-Health/Sex+Lust/Sperma-und-Spermien-321.html

herja  27.06.2016, 23:39

Beste Antwort! DH

Es gibt halt immer so ein paar Vollpfosten ....

ctest  28.06.2016, 01:48

@Jessicahofst

Soso ... WIR armen Männer, wir wissen nicht über unseren Körper bescheid?

HäHäHä  sage ich da nur!

Das was Du Da verlinkt hast, ist alles völlig falsch!!! Da steht ja überhaupt nichts über die Bienlein und die Störche ... und den heiligen Geist!

ischdem  25.07.2016, 04:19
@ctest

ja was zum lachen ....auch spasssssssssssssss hier....schön

Die Hoden sind da unten nicht umsonst da.Wer auch immer der dir das gesagt hat das ist Quatsch.