Von wo kommt eigentlich das sperma beim absprtizen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Spermienflüssigkeit kommt aus der Vorsteherdrüse (Prostata). Die Spermien selbst werden im Hoden gebildet. Beim Ejakulieren, werden Spermien und Spermienflüssigkeit immer zusammen ausgestossen. 97 % des Ejakulats sind Spermienflüssigkeit. Die Spermien selbst machen nur 3 % des Ejakulats aus. Also kommt das Ejakulat zu 97 % aus der Prostata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hoden sind da unten nicht umsonst da.Wer auch immer der dir das gesagt hat das ist Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Jungs wisst ja noch nicht einmal über eure eigenen Körper Bescheid.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Mens-Health/Sex+Lust/Sperma-und-Spermien-321.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
27.06.2016, 23:39

Beste Antwort! DH

Es gibt halt immer so ein paar Vollpfosten ....

2
Kommentar von ctest
28.06.2016, 01:48

@Jessicahofst 

Soso ... WIR armen Männer, wir wissen nicht über unseren Körper bescheid?

HäHäHä  sage ich da nur!

Das was Du Da verlinkt hast, ist alles völlig falsch!!! Da steht ja überhaupt nichts über die Bienlein und die Störche ... und den heiligen Geist!  

1