Von wo kommt Capital?

4 Antworten

Ein ukrainer , geboren in Sibirien wohnt in Berlin

Aus dem Zeitungskiosk.

hahahha

0

Wie findet ihr den Song (Deutschrap)?

Wie findet ihr "Neymar" von Capital Bra und Ufo361?

https://www.youtube.com/watch?v=csA3Ie-VIbs

...zur Frage

Welches Lied muss heute auf unsere Playlist?

Guten Morgen,

es ist Freitag - Zeit, sich aufs Wochenende einzustimmen! :-)

Deshalb hören wir hier in unserem Münchner Büro ab Mittag die besten Hits aus unserer Jugend. Wir würden gerne auch Eure Lieblingshits mit auf unsere Playlist packen.

Also: Welches Lied sollen wir uns für Euch anhören? =)

Ich starte mit: https://www.youtube.com/watch?v=rrI0kTGuVA4

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wer kennt Capital Bonorum und Barbara Görtz. Gute und schlechte Erfahrungen bitte.?

...zur Frage

Schuhe im Video „Für euch alle“ (Bushido fest. Samra und Capital Bra) von Capital Bra?

Was sind das für Schuhe die Capital Bra im Video trägt (Nahaufnahme vorm Brando‘s Café)

...zur Frage

Welche Lieder haben V und Jin?

Hallo liebe kpop Fans.

Ich bin ein großer BTS Fan und ich liebe die Stimmen von Taehyung und Jin.

Haben die beiden noch irgendwelche Solo Lieder?Die,die es gibt habe ich mir schon runtergeladen.

Oder bei welchen BTS Lieder singen die beiden am meisten?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wie soll ich meine Musikanlage steuern?

Hey, ich habe vor mir einen Partykeller einzurichten. Mit Licht kenne ich mich aus, mit Ton aber nicht wirklich :/. Deswegen möchte ich gerne wissen wie ich meine Anlage ansteuern soll. Ich habe bereits ein kleines Mischpult (Hercules DJ Control Insinct), welches aber nur zum Mixen von Liedern zu gebrauchen ist. Über dieses möchte ich die ganze Zeit Musik laufen lassen. Auf Wunsch möchte ich aber noch das ein oder andere Lied über Spotify abspielen lassen. (Das Mischpult kann nur runtergelandene Lieder abspielen). Außerdem möchte ich noch ein Mikrofon anschließen können. Das heißt ich habe imprinzip 3 Outputs. Deswegen meine Frage, wie soll ich das lösen? Muss ich mir ein weiteres Mischpult kaufen oder reicht eine Externe Soundkarte? Bitte Vorschläge zu verschiedenen Produkten geben.

LG Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?