von wo kommen diese anime bilder?

...komplette Frage anzeigen Anime Bild  - (Anime, Bilder) Anime Bild - (Anime, Bilder)

3 Antworten

Hallo.

Die zweite Figur ist von keinem Anime, sondern von Fuyuno Haruaki, einer Zeichnerin, von deren Zeichnungen du so einiges im Internet finden kannst =)

ZoraChan 02.09.2013, 20:23

vielen vielen dank für die hilfreiche antwort ^^ !

0
KleinKonan 03.09.2013, 01:17
@ZoraChan

Kein Problem! Solltest du je wieder über ein Bild stolpern, dessen Herkunft du gerne wissen möchtest, kopier die URL des Bildes, geh auf Google Bilder, klick auf die kleine Kamera in der Suchleiste, gib die URL an und starte die Suche, dann werden dir alle Bilder angezeigt, die ähnlich aussehen wie das, dessen Adresse du eingegeben hast. Du findest damit sehr oft das gewünschte Bild, nicht immer, aber doch oft. Nur falls du die Funktion nicht kennst, es ist sehr hilfreich =)

0

Wenn du das erste Pic z.B sehr magst, kann ich dir noch empfehlen, mal nach 'Aoshiki' zu googeln^^

Und hier sind auch noch ein paar wunderbare Werke von ihm ;) http://www.zerochan.net/Aoshiki

ZoraChan 05.09.2013, 18:32

danke die bilder sind wirklich schön ^^

0

mich würde interessieren was du dabei empfindest wenn du die Bilder anschaust..ist das wie so eine Kunstwelt in die man sich flüchtet?? Habe das nie kapiert mit Anime warum man sich da so reinsteigern kann. wäre interessant das zu wissen

ZoraChan 02.09.2013, 20:28

hmm ich weiss nicht recht ich denke schon dass das ein wenig so ist wenn man ein anime schaut kommt einem dass ja "echt" vor nicht als ob man auf zeichnungen kucken würde und ich finde die bilder einfach sehr schön eine kunstwelt in die man sich flüchtet... so kann ich das nicht nennen animes sind auf ihre eigene art sehr besonders XD also würde ich sagen :)

0
Liberator 02.09.2013, 20:43
@ZoraChan

es gab mal einen Anime an den ich mich aus meiner Kindheit nur an absolute Bruchstücke erinnern kann, da ich da erst 3 oder 4 war, und zwar "die Königin der Tausend Jahre"

das ist der einzige Anime den ich wirklich extrem spannend fand und ich da ganz interessante Erinnerungen dran habe. Den würde ich sooo gern nochmal sehen

0
ZoraChan 06.09.2013, 23:36
@Liberator

xD achso dann kuck ihn doch einfach nochmal^^ oder gibts ihn nicht mehr o.O ?

0

Was möchtest Du wissen?