Von wo kommen die speckrollen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Körper sucht sich selbst aus, wo er sein Fett einlagert, bei dir ist das der Bauch.

Schnell bekommt man, gerade Bauchfett nicht weg, dafür braucht man Geduld und du musst deine gesamte Ernährung umstellen.

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Fast Food und Cola ist nicht gesund für deinen Körper. Es kann zu Gewichtszunahme führen und deinen Körper krank machen.

Zuerst einmal muss es bei dir im Kopf klick machen, so das du abnimmst, bzw. deine Ernährung änderst, wenn das nicht klappt, dann hat es keinen Sinn.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport, so wirst du kein Übergewicht bekommen und musst nie abnehmen, aber dein Fett am Bauch verschwindet nach und nach. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette.

Manches ist auch genetisch bedingt, so das man nicht immer die Wunschfigur erreicht, die man gerne hätte.

Wenn du auf Cola nicht verzichten kannst und möchtest, dann greife zu light und Zero.

LG Pummelweib :-)

Okay danke :) ich bin 14 jahre alt und 166cm und wiege 63 oder so ... So war das vor 1 monat ungefähr

0
@Khalifa2001

Bitte...und danke für deine Info.

Mit deinem Gewicht brauchst du gar nicht abnehmen, ernähre dich einfach gesund und ausgewogen und mache etwas Sport und beim nächsten Wachstumsschub streckst du dich wieder...LG Pummelweib :-)

0

Hallo Khalifa! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung.

wie schnell geht das weg wenn es davon kommt und ich sowas nicht mehr essen werde

Bist Du eh schon dünn wird das gefährlich - Du nimmst überall ab, alles Gute.

Irwo muss das ungesunde essen ja hin und bei dir verteilt es sich wie es aussieht am bauch vlt mal cola.durch wasser ersetzten und sport machen:)

Uuhh .. Sehr ungesund ernährst du dich. Iss fast Food ! .. Aber trinke wenigstens Wasser als wäre es Wasser :0 .. Das ist das wichtigste finde ich. Süße Getränke sind sehr schlimm. Vor allem Cola. Dann trink lieber 1 Glas Cola am Tag. Den restlichen Tag reichlich Wasser. Das sollte deinen röllchen gut tun.

Okay danke :) weil ich trinke so gut wie nie wasser ... Wenn ich durst hab, dann trink ich cola ... Aber was kann passieren wenn man das ne lange zeit so macht ? Also jeden tag ri htig viel cola trinken ?

0
@Khalifa2001

Wenn du jeden Tage eine kleine flasChe Cola trinkst dann kannst du in einem Jahr dadurch 7 kg zunehmen

0

sehr schlecht für die Zähne. Schwächt den Körper.. Weil viel zu viel Zucker enthalten ist. Und der Körper muss erst mal auf die Überdosis klar kommen.. Und das kann sie nicht so schnell. Bringst dich ja noch um :D .. Mit Wasser machst du einfach alles richtig. Aber gönnen kannst du dir natürlich jeden Tag ein Glas cola. Mir wäre das schon zuviel. Trinke vielleicht 1 mal die Woche ne Dose cola wenn ich beim Döner Mann bin.

0

Was möchtest Du wissen?