Von wo kennt Ihr Chic-Samen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kamen mir auf Seiten der Low-Carb-Ernährung das erste mal auf den Schirm.

Hab sie im Supermarkt gekauft, verwende sie allerdings eigentlich gar nicht. Wozu auch? Sie sind nicht besser, als heimische Leinsamen und die brauche ich auch nicht. Meine Verdauung funktioniert auch ohne bestens.

In deine Präsentation sollten noch kritische Betrachtungen des Hypes darum und warum es kein Superfood ist und daß Chiasamen keine Medizin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
labertasche01 10.02.2016, 22:39

Dann hast du es gut, wenn alles super funktioniert. 👍

0

Mein Mann hat im Fernseh eine Reportage geschaut und dort wurde es empfohlen. Welche Sendung das war weiß ich nicht mehr. 

Aber ich nehme es jetzt täglich und es tut mir gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KENNEN wäre zuviel gesagt: In meinem bevorzugten Lebensmittelmarkt (REWE) stand mir ein großer Pappaufsteller mit Plastiktüten voll dieser, mir unbekannter Körner im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kenne ich, aus der Zeitschrift meiner Mama, seitdem kaufen sie und meine Schwester die auch häufig -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kathisz 16.01.2016, 15:35

Welche Zeitschrift wenn ich fragen darf? ;)

0
octanc8h18 17.01.2016, 15:05
@kathisz

weiß ich nicht mehr so genau, aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen aus der "Freundin"..

0

Was möchtest Du wissen?