Von wo kann ich comics gratis herunterladen in englisch oder deutsch ist egal?

1 Antwort

Es gibt die App Marvel Comics. Dort gibt es mehrere Comics gratis und manchmal,sehr selten, veröffentlicht Marvel einen Code, damit man sich Comic, die normaler weiße etwas kosten, gratis runterladen kann. (Bei Snapchat haben sie mal 3 Codes veröffentlicht.)

Die restlichen Comics dort kosten aber leider etwas. Ich habe mir aber auch nur die kostenlosen durchgelesen.

Außerdem kannst du in Youtube nach bestimmten Comics schauen. Hier ist ein Beispiel:

https://youtube.com/watch?v=oRPL9O83WNo

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Marvel Comics. Wo anfangen? Hilfe?

Hey. Ich bin ein großer Fan der Marvel Filme und möchte mit Comics anfangen. In meiner Nähe ist auch ein Comicladen. Nur im Moment habe ich keine Zeit um hinzugehen. Deswegen wollte ich hier fragen, welche Comics gut für den Einstieg geeignet wären. Ich besitze schon die beiden Infinity Teile, kann aber aufgrund meiner Wissenslücken nicht viel damit anfangen. Welche Comics wären also für den Einstieg geeignet?

Danke im vorraus für eure Hilfen :)

...zur Frage

Wo kann man im netz The walking dead comics auf deutsch lesen?

nabend zur not auf englisch, deutsch wäre mir lieber, da muss ich nicht so viel nachdenken :D

...zur Frage

Warum hat sich im Vergleich zu Batman Begins The Dark Knight und TDKR so verändert?

Hier einige Beispiele : Wo ist die Schwebebahn in der Innenstadt verschwunden? Wo ist der (alte) Wayne Tower geblieben? Und warum wurde er durch das andere Gebäude ersetzt? Warum gibt es eine andere Rachel Darstellerin? Warum wird das Arkham Asylum nie erwähnt oder Gezeigt Was ist mit der Insel mit den ganzen Verbrechern? Warum kommt die Bathöhle und keine einzige Fledermaus vor? . Ich finde The Dark Knight trotzdem um einiges besser aber wieso hat sich das alles so geändert?

...zur Frage

Marvel und DC-Comics kostenlos als PDF herunterladen?

Hallo Gutefrage-community,

Meine Frage an euch wäre ob ihr vlt. eine Homepage kennt auf der man kostenfrei Marvel oder DC-Comics im PDF Format herunterladen kann.

Vielen Dank, lebt lang und in Frieden....

...zur Frage

Bin ich bescheuert, oder ist der Film "Deadpool" tatsächlich gar nicht mal so gut?

Irgendwie habe ich mir mehr versprochen und festgestellt, dass von dem Film als Film nicht viel innovatives übrig bleibt, wenn man die frechen Dialoge rausnimmt. Wenn die nicht wären, wäre es im Prinzip von dem was gezeigt wurde kein sonderlich spektakulärer Superheldenfilm, sondern fast schon auf dem visuellen und erzählerischem Niveau von 2005. Wie kommt es aber, dass der Film so dermaßen gehyped wird? Sind es wirklich nur diese Klowitze, die den Film so hervorheben? Substanz hat er nämlich wirklich nicht, oder?

...zur Frage

Wie heißt die DC-Comics-Schriftart ?

Hallo Community,

vielleicht weiß jemand unter euch, wie diese Schriftart (siehe Foto) von den DC-Comics heißt. Sie wird in fast allen DC-Comics verwendet. Ob Deutsch oder Englisch, es immer die gleiche Schriftart.

Danke für eure Hilfe :D

der Jokerfrager

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?