Von wo ist diese Münze?

1 Seite - (Geld, Geschichte, Bank) 2 Seite - (Geld, Geschichte, Bank)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Münze ist eine marokkanische 10 Dirhams 1995/1415 Münze. Abbildung zeigt König Hassan II in traditionellem Gewand. Der Schriftzug lautet: "Königreich von Marokko, Hassan II." Die Rückseite zeigt das marrokanische Wappen, der Schriftzug lautet 10 Dirhams.

Vgl: http://www.wbcc.fsnet.co.uk/af-mor.htm

Gruß

Auf jeden fall Marokko.